Pfotentreff - Die Hundeschule

Dr. med. vet. Tjorven Matzke-Brüggemann

Neu-Töplitzer Straße 18
14542 Werder (Havel) OT Töplitz

Telefon: (033202) 70430

mail to: info@pfotentreff-hundeschule.de

Haftungshinweis:

Externe Links:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in einem Urteil entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten  distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im  Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website, sofern die Inhalte sich nicht ausdrücklich auf meine Website beziehen und meinen Inhalten entsprechen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website vorhandenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

Bilder:
Alle auf pfotentreff-hundeschule.de gezeigten Fotos sowie die Wort- und Bildmarke (Logo) sind Eigentum des Betreibers und dürfen ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Betreibers nicht verwendet bzw. veröffentlicht werden.

Die Seiten wurden hergestellt mit freundlicher Unterstützung von:
Detlev Huber - Kommunikationstechnik Beratung & Service

Fotos
Ein großes Dankeschön für die schönen Fotos geht an Joachim Jürgensen und Jörg Hentschel!

Impressum

Pfotentreff - Die Hundeschule für Potsdam, Werder und Umgebung
Pfotentreff - Die Hundeschule für Potsdam, Werder und Umgebung

 

Startseite

über mich

Grundsätze

 

Kursangebot

Einzeltraining

Apportieren

 

Informationen

Kontakt / Impressum

Datenschutz

Partner

AGB